Jonas Ahrens ~ Geschäftsführer/ Inhaber

Jonas war aktiver Spieler bis zur Oberliga und konnte somit über Jahre Erfahrungen im Leistungssport sammeln. Durch seine hervorragenden Kontakte zu zahlreichen Vereinen und sein vielfältiges Netzwerk ist er für die betreuenden Talente der perfekte Ansprechpartner.

Sein guter zwischenmenschlicher Umgang mit jungen Menschen stellt einen wichtigen Part für die Hanse Sports dar.

Neben der Betreuung der Nachwuchsspieler kümmert sich Jonas um die strategische Ausrichtung des Unternehmens.

 

Persönliche Ziele:

Das wichtigste einer jeden professionellen Geschäftspartnerschaft ist Ehrlichkeit.

Der ehrliche Umgang mit meinen Partnern ist die Basis für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.

Mein größtes Ziel ist, dass junge Talente und Nachwuchsspieler mich zu jeder Zeit als kompetenten Ansprechpartner betrachten.

Gemeinsam machen wir Euch auf und neben dem Platz zu Profis!

 

Hendric Grosche ~ Geschäftsführer/ Inhaber

Hendric, der 2009 als Versicherungsmakler mit der Selbstständigkeit begonnen hat, besitzt neben seiner Bankkaufmannausbildung ein abgeschlossenes Studium zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen. Derzeit strebt er mit der Ausbilder-eignungsprüfung die nächste berufliche Qualifikation an. Sein großes Netzwerk bestehend aus Privat- und Geschäftskunden machen ihn zu dem Experten in Sachen Kundenbetreuung. Hendric ist ein Organisationstalent und steht für die Profisportler für ihre Belange rund um den Platz als perfekter Ansprechpartner zur Verfügung.
Er kümmert sich neben der Buchführung auch um die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Die Versicherungs-/ Immobilien-/ und Finanzberatung für den Profisportler fällt ebenfalls in sein Aufgabengebiet.

 

Persönliche Ziele:

Mit Hanse Sports und Euch Leistungssportlern richtig durchzustarten, bedeutet für mich gemeinsam im Team für die gleiche Sache zu arbeiten. Ihr sollt dabei diejenigen sein, die den genauen Fahrplan vorgeben. Wir wollen die Berater sein, bei der Du nicht nur eine Nummer, sondern ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmens wirst. Daran lassen wir uns gerne von Dir messen!

Hanse Sports GmbH ~ Jonas Ahrens ~ Impressum ~ Datenschutzerklärung

Arndtstraße 2a ~ 22085 Hamburg ~ Tel. +49 (0) 40 329 824 89 ~ Mobil + 49 (0) 160967 31 012 ja@hanse-sports.de ~ www.hanse-sports.de